Gurtenfestival

Festival Care hat das Gurtenfestival gerockt!

Unsere mobilen Teams konnten am Gurtenfestival viele Besucher vor einem Sonnenbrand schützen. Beim fixen Festival Care Zelt nach dem Eingang hatten die Besucher ebenfalls eine Anlaufstelle um Sonnencreme zu bekommen.

Dank des schönen Wetters waren auch unsere Overheads fleissig im Einsatz und die Besucher wurden nach Bedarf mit den Festival Care Ohrstöpseln versorgt.

Die Festivalbags gingen weg wie "heissi Weggli". Die Festivalgänger haben sich riesig über den Bag gefreut. Am 20 Minuten Stand hatten die Besucher die Möglichkeit ihre Bags mit etwas Farbe aufzupeppen.

Um es kurz zu sagen: Wir hatten ein tolles Gurtenfestival und freuen uns bei der Streetparade und dem Heitere Open Air in zwei Wochen dabei zu sein.


Follow Us
  • Instagram - White Circle
Archive