KAMPAGNEN

Corporate Social Responsibility 

Nachhaltigkeit wird bei uns gross geschrieben. Mit Festival Care und den umgesetzten

Präventionskampagnen wollen wir Verantwortung übernehmen und uns nicht nur auf der

sozialen Ebene engagieren, sondern auch etwas Gutes für die Umwelt tun.

Mit Festival Care streben wir ein langlebiges Projekt an. 

Awareness

Festivalbesucher*Innen durch Präventionskampagnen direkt und persönlich auf die Gefahren

aufmerksam machen und auf innovative, nachhaltige Weise informieren und sensibilisieren.

 

Effizienz und Effektivität

Durch sinnvolle und nachhaltige Aktionen mit persönlicher Interaktion können Personen auf effiziente Weise erreicht werden und die Message bleibt langfristig im Gedächtnis. 

 

 

Botschafter

Unsere Festival Care Teammitglieder*Innen agieren als aktive Präventions- und Markenbotschafter*Innen

 

 

 

FAIR WEAR! Festivalbag

Die Festivalbags und die Kleidung des Festival Care-Teams stammen aus fairer Produktion.

Die Firma MANROOF, unser Partner für Textilien, ist Mitglied der Fair Wear Fondation (FWF).
 

Bildschirmfoto 2022-05-03 um 15.14.28.png
Der Festivalbag ist powered by:
Weitere Partner: